Test_Banner4 (18K)


Button_Transparent (1K)Startseite
Button_Transparent (1K)Regenbogenland
Button_Transparent (1K)Über mich
Button_Transparent (1K)Nichts ohne Grund
Button_Transparent (1K)Wie wollen Sie leben?
Button_Transparent (1K)Mein Angebot
Button_Transparent (1K)Gesunde und glückliche Kinder
Button_Transparent (1K)Meine Welt der Tiere
Button_Transparent (1K)Wegbegleiter/Empfehlungen
Button_Transparent (1K)Ein kleines Extra für Sie
Button_Transparent (1K)Impressum/Kontakt
Button_Transparent (1K)E-Mail

Über mich



*Geboren und aufgewachsen bin ich in Mecklenburg-Vorpommern inmitten lieber Menschen und Tiere.
*Über viele Jahre habe ich gerne und gut Volleyball gespielt.
*Mit 18 Jahren bin ich zum Studium in die weite Welt gezogen.
*Meinen zukünftigen Mann und Vater unserer Kinder habe ich gleich mitgenommen.
*Unsere Kinder Carmen und Andreas sind inzwischen erwachsen und ich bin glücklich über die Nähe zu unseren Enkelchen Sandra und Robert.
*Bis zum März 2001 war ich immer in Vollzeitjobs aktiv.
*Dann war die Zeit für eine Veränderung gekommen. Das habe ich jedoch nicht bewußt entschieden. Im Gegenteil: ich habe die meiste Zeit unbewußt gelebt, versucht zu funktionieren und alles richtig zu machen. Dann kamen körperliche Botschaften. Ich habe seit diesem Zeitpunkt unermüdlich daran gearbeitet, den Ursachen von Gesundheit und Krankheit auf den Grund zu kommen. Diese Entwicklung war kein Zufall, auch mein eigenes "Erleben" hat dazu beigetragen.
-> Nichts ohne Grund

Last changed 14 March 2012 by Andreas Wötzold.