Test_Banner4 (18K)


Button_Transparent (1K)Startseite
Button_Transparent (1K)Regenbogenland
Button_Transparent (1K)Über mich
Button_Transparent (1K)Nichts ohne Grund
Button_Transparent (1K)Wie wollen Sie leben?
Button_Transparent (1K)Mein Angebot
Button_Transparent (1K)Gesunde und glückliche Kinder
Button_Transparent (1K)Meine Welt der Tiere
Button_Transparent (1K)Wegbegleiter/Empfehlungen
Button_Transparent (1K)Ein kleines Extra für Sie
Button_Transparent (1K)Impressum/Kontakt
Button_Transparent (1K)E-Mail

Regenbogenland

Regenbogenland - so habe ich meine Praxis genannt. Ich liebe den Regenbogen und hole mir über den Sonnenschein und Glas- und Swarovski-Kristalle am Fenster viele kleine, tanzende Lichterbögen zu mir.

Doch das ist nicht der einzige Grund für diesen Namen:

Der Zellbiologe Bruce Lipton hat in seinem Buch "Intelligente Zellen" eine Botschaft an uns Menschen gerichtet, die ich Ihnen gern weitergeben möchte. Er sagt sinngemäß: Stellen wir uns vor, daß wir den Prozess der Entstehung des Regenbogens umkehren - wir schicken alle Farben durch den Kristall und erhalten das weiße Licht. Wenn wir jedoch nur eine Farbe wegnehmen, kommt auf der anderen Seite nichts an.

Genauso ist es mit uns Menschen. Wir alle - Sie sind Teil des Ganzen, wir leben nicht zufällig in dieser Zeit auf unserem wunderschönen Planeten Erde. So wie wir unser Leben leben, können wir uns als Teil der Gemeinschaft wahrnehmen und unsere Verantwortung für das Ganze spüren. Es ist ein schönes Gefühl dazuzugehören.



Last changed 14 March 2012 by Andreas Wötzold.